View Single Post

Gatongas's Avatar

Gatongas
05.08.2012 , 03:01 AM | #21
Quote: Originally Posted by Bluntster View Post
Danke für eure Antworten.

Sollten die Raids auf Niveau von Cataclysm / WotLK sein, bin ich vollstens zufrieden, da bei einer 40 Std. Woche sowieso kaum Zeit zum Spielen da ist.
Mann kann nur hoffen, dass Bioware´s Fokus auch auf den Progress / Hardcore Gamern liegt. Das Grundgerüst passt.

Philipp
Cata / WotlK? Ähm ja locker. Wie schon gesagt wurde, gehst du mit mindest Level in einen FP nutzt man ganz gerne schon mal CCs, das kenne ich noch deutlich einfacher von anderen Spielen. HM FPs sind am Anfang schon deutlich herausfordernder (gehe da mal mit grünem lvl equip rein, es werden hier auch schneller enrage timer erreicht)... Das legt sich natürlich, je besser das equip wird.

Ops muss man schon schauen, dass es drei Schwierigkeitsgrade gibt. Story Mode bei den alten Ops ist ja nun eher LFR Niveau mit dem Unterschied, dass da eben nicht die Hälfte der Leute gar nichts machen braucht. Will das jetzt alles nicht schön reden, aber um ehrlich zu sein habe ich hier nicht weniger Anspruch gesehen als andere Spiele in den letzten 2 Jahren und da stimme ich den Vorrednern zu, der Anspruch ist gestiegen von Ops zu Ops.

Naja das Leveln ist sicher eher für den Einzelspieler gemacht, aber das ist nichts Neues. Man kann aber genauso gut als Gruppe losgehen und sich die 4er Heldenqeusten mitnehmen, die haben es doch in sich, wenn man die zu zweit macht.

Was du auch hier nicht finden wirst ist 24/7 Beschäftigung, aber das wird es eh nicht mehr geben. Mir persönlich ganz recht, die Zeit habe ich nicht mehr wie damals. ^^