View Single Post

PfAndy's Avatar

PfAndy
05.07.2012 , 03:31 AM | #107
Quote: Originally Posted by LordAltair View Post
Hi, weiß jetzt nicht ob dieses Thema hier schon angesprochen wurde aber egal ich fange mal an.

Ich finde das, dass hier einige viel zu viel ernst nehmen und das wir einige die sich selbst zum Papst, zum Richtern oder wer weiß was ernannt haben mal zum Boden zurück holen sollte denn was ich in den letzten Tagen hir erlebt habe das ist eine Frechheit und Respektlos nicht nur mir gegen über sondern generell.

Und ich Jetzt klar und deutlich das ist nur ein Spiel Leute ich weiß diese aussage ist jetzt für einige ein schock aber es ist so
NUR EIN SPIEL

Und wir sollten uns dieses spiel nicht von Leuten kaputt machen lassen die ganz besonders auf RP Servern über Gott und die Welt entscheiden wollen.

Ihr macht denn Leuten die auf diesen Servern sind das spiel kaputt in denn ihr sie wegen völlig unwichtigen und harmlosen Angelegenheiten aus denn Servern ekelt würde sogar sagen durch euer verhalten sie raus Mobt.
Und an diesen punkt geht für mich die liebe zu weit
Ich weiß nicht was passiert ist und ich kenn dich auch nicht, aber ich finde es gut wenn auf einem RP-Server das RP und damit jede Kleinigkeit der Welt an erster Stelle steht. Auch und vor allem weil wir RPler keine echte Unterstützung, in Form von Regeln, Namensregeln, Chatregeln, bekommen ist es essentiell, dass sich Leute aufraffen und die RP-Regeln der RP-Community auf einem StarWars-Server durchsetzen. Regeln die du vielleicht als unwichtig oder harmlos betrachten würdest, die aber für uns RPler wichtiger sind als leveln, Handwerk, Ausrüstung durch irgendwelche Raids besorgen oder dieses lachhafte PvP auf das viele in mmorpgs so stehen. Niemand zwingt dich auf einem RP-Server zu spielen. Du kannst auch auf jedem normalen Server RP finden. Aber wenn du auf einem RP-Server spielen willst musst du dich unterordnen oder eben anecken. Wenn dir das nicht gefällt - wechsel den Server. Ist ja nicht weiter schlimm. Das musst du auch nicht als rausekeln verbuchen, sondern einfach nur Zeichen der Vernunft von normalen Spielern auf RP-Servern. Hast dich halt zu Beginn falsch entschieden. Dein Fehler - nicht unserer.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -