Thread: DD Schaden ??
View Single Post

railye's Avatar

railye
05.07.2012 , 03:04 AM | #53
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Mitlerweile kann man die Dps ja auslesen lassen.

Mich würde es interessieren was ihr mit welchen Klassen und Skillung bei welchen Bossen für Erfahrungen gemacht habt.

Simple DPS Test ist wohl das Schicksalsduell in der Kammer im HM oder NM, N ist doof, weil die da unterbrechen.
Mit meinen Revolverhelden, Full Rakata, teils mit Aufwertung habe ich mit der Dotskillung 1491 DPS geschafft. Aber ich glaube meine rota hatte einen Fehler drin...

1. Boss Kammer war 1300 das Resultat.

1. Boss Palast waren 1222...habe auch oft genug die Aggro gezogen. War bissel nervig.

Dann schießt mal los.
Btw. daten alle von Mox Desktop Parser ausgegeben.
Zuerst einmal, das Schicksalsduell ist keineswegs ein vernünftiger Test, da die Aufputscher, Relikte, Klassenfähigkeiten dort Burst überpropotional verbessern aufgrund der kurzen Kämpfe.
Wenn ich Glück habe komme ich dort mit der Pyro-Skillung auf ziemlich hohe DPS. Klassen die erst einmal ihre Dots und stacks aufbauen müssen haben dort nen Nachteil. Für einen Bosskampf also nicht reppräsentativ.

Auch der 1. Boss Kammer bevorteilt bestimmte Klassen da bei den "24 Waffensystemen" Manche DD hinter die Säulen müssen und manche nicht.

Einer der Bosse, der am ehesten ein Patchwork-Fight darstellt ist z.B Karragas Palast 1. Boss, der Rancor. Bei gutem Movement kann sowohl der Fernkämpfer als auch der Nahkämpfer immer schön Schaden fahren.

PS: DPS-Werte kann ich nur von der Puppe liefern. Da komme ich auf 1450-1500 DPS mit meinem Pyro mit sämtlichen Buffs. Im Raid habe ich dann meist etwas weniger, wegen Bossfähigkeiten.

Equip: Rakata + 2 Teile für Schwarze Loch marken + Kriegsheld Haupthandwaffe.