View Single Post

Norjena's Avatar

Norjena
05.06.2012 , 04:02 PM | #11
Quote: Originally Posted by dragonf View Post
Es darf auch keine nennenswerten auswirkungen haben weil sonst die flamerei gegen BW zu groß wäre, weil dann wieder welche nicht mit ihrer Entscheidung zurecht kämen. In einem anderen Thread hier im Forum wird darüber schon debattiert.
Tjo, dann will ich aber auchn neues ME3 Ende, das widerspricht allem was ich bisher getan habe und setzt sogar die ganze ME1 Story ad absurdum (Reaper Sovereign muss die Citadell übernehmen damit über das Portal die Reaper einfallen können, Citadell aber eigentlich in Besitz/Heimat von Reape-Erschaffter/Gottwesen was auch auch immer, kein Drahtloslink zu den Citadellsystem????).

Sry das is Rechtfertigt nix, die ME3 Story is am Ende so unglaublich fail, die macht die 2 anderen Spiele nutzlos weil nichts mehr logisch zusammensetzbar ist.

OK ich schweife ab, ne Story kann nur gut sein wenn sie für einigermaßen intelligente Menschen irgendwie oder auch abstrakterweiße nachvollziehbar ist (ohne Moralische Eingrenzungen und dergleichen). Und Sith Krieger Hell passt da nichtmehr.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.