View Single Post

pryt's Avatar

pryt
12.17.2011 , 03:04 PM | #13
Quote: Originally Posted by Haustier View Post
Diese Leute werden irgendwann mal 50 sein. Und auch da werden sie absolut ungerechtfertigte Ansprüche an die mitspieler stellen (an sich selber natürlich nicht). Da kommen dann wieder Setups, Equipment Check, usw usw.

Damit man all das dann wieder den Progresspielern in die Schuhe schieben kann die ohnehin kaum ausserhalb der eigenen Gilde unterwegs sind =)
Und diese Leute wird man immer mitziehen, oder nach einer Weile automatisch ignorieren. Eine eigene Gilde mit den Leuten die man kennt, auch wenn es manchmal Deppen sind, aber im Endeffekt hat jeder seine guten und weniger guten Seiten. Auch der größte Depp kann mal ein Held sein weil evtl. durch seine Schusseligkeit einen Kampf komplett dreht und am Ende der Boss liegt, und keiner weiss warum.

Random wird immer Random sein, es reicht ja wenn zwei Spieler halbwegs Skill haben und cool agieren + reagieren. Ein Grund übrigens, warum ich nur noch Heilklassen spiele, da muss ich mich nicht auf andere verlassen und kann am Ende entspannt sagen: Nicht meine Schuld, du Papiertank!

Apropos Progress-Gilden: ich hab mich in den letzten Tagen, nach dem einen Vorstellungsthread hier im Forum von einer solchen 'Progress-Gilde', in dieses Thema (Was ist das überhaupt) reingelesen. Meine abschließende Meinung dazu: Sorry, aber, muss das sein? Kindergarten ist Jahrzehnte her.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...