View Single Post

mcdmn's Avatar

mcdmn
05.05.2012 , 05:45 PM | #21
Also es gibt doch Kampflogs und man kann sie auswerten.
Richtige Vergleiche gibt es nicht aber man kann zB. sehen wieviel Schaden man an einem Boss oder in der gesamten Phase hinterlassen hat.
Und wenn ich jetzt sage das ich in einer HM OP als Hüter DD etwas mehr als ein viertel der kompletten HP des Bosses übernommen habe? Wohlgemerkt mit 4 DDs und einem Tank auf dem Boss drauf... bei fast gleichem Equip.
Ich war der einzige Hüter und Melee neben dem Tank (alle gleich equiped in etwa). Daraus resultiert für mich das ich schonmal unmöglich der schlechteste DD war (man berechne auch noch den Schaden vom Tank!) wenn ich jetzt noch in den auswertungen sehe wieviel die DOTS (Brennen) von dem Gesamtschaden übernommen habe dann merke ich auch warum dem so ist. Mir sind diese Zahlen eigentlich völlig schnuppe ich wollte eben sehen was nun Tatsache ist.
Suboptimal oder nicht der Hüter spielt sich auch in den OPs gut (Denova clear) Es ist natürlich immer ein MIx der Leute und der Gruppe.... skill ist wichtig ect. aber einen Hüter DD zu verteufeln ist anscheined nicht angebracht.
Progress Leute dürfen gerne so denken ...da will ich eh nicht mit. Dennoch ist es dem Hüter DD komplett möglich den Content zu clearen .... ja sogar Denova geht mit nur einem Range zu clearen!