View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.05.2012 , 01:31 PM | #5
Quote: Originally Posted by Patrick-PP View Post
Hallo,

es ist nun an der Zeit das auch ich mich mal an einen Heiler versuchen möchte. Hätte dafor aber bitte ein paar Fragen beantwortet und hoffe das mir wer hilft bzw helfen kann.

1. Welcher der ganzen Heiler ist den in einer Gruppe bei Flashpoints und co den immer gern gesehen?
Derzeit streiten sich die Gemüter. Bisher war es aber so, dass die Jedi Consulare und Sith HExer sehr beliebt waren. Seit dem Patch 1.2 und deren Heilernerf kann es aber etwas anders sein.
Quote:
2. Welcher Heiler heilt am meisten?
Die heiler hier funktionieren nicht gleich. Daher ist es schwer so zu sagen. Der klassische Heiler, also wirken, heilen, wirken, heilen ist der Consular und der Hexer.
Quote:
3. Welcher Heiler hat laut eurer Meinung den besten Tank bzw DD Gefährten?
IMHO unangefochten der Sith Hexer mit Khem Val. Mit diesem Pitbull habe ich so manche kritische Begengung hervorragend gelöst und nicht selten eine Gruppe ohne Tank gerettet. Khem richtig eingesetzt ist ein laufender, und durch "meine" Gnade unzerstörbarer Panzer.

Als DD habe ich noch keinen herausstechenden Gefährten für Heiler gefunden. Ist aber eine rein persönliche Meinung.