View Single Post

Karhad's Avatar

Karhad
05.05.2012 , 09:27 AM | #35
Quote: Originally Posted by Meacky View Post
Okay dan liegt das nicht an meiner unfähigkeit ^^
Was mich auch noch beunruhight ist die tatsache das im ACT & im Mox andere
Hit/Miss werte angezeigt werden (zumindest bei mir)

So bin ich z.b. in dem Log den ich euch gelinkt habe im ACT überall auf meinen 100%
Ebenso auch im Mox Parser, wen ich jedoch den Link anklicke werden einige Miss angezeigt.
Habt ihr infos zur zuverlässigkeit der verschiedenen parser?
Gibts es einen der besser/schlechter bzw genauer ist als andere?
der ACT ist auf die eigenen DPS bezogen eigentlich am präzisesten... das Online Dingen da rechnet zum Beispiel Pausen mit ein, beim Rat zum Beispiel... bist ne Minute früher fertig, stehst diese Minute also mehr oder weniger tatenlos rum, der Onlineparser rechnet diese Minute mit rein obwohl dein Kampf ja eigentlich schon zu ende ist. Wär nicht weiter tragisch, allerdings kannste das Segment in dem du selbst tätig warst nicht wirklich seperieren. Das ist recht unschön... zudem splittet er einen Kampf im Falle des Ablebens des Spielers in zwei einzelne Kämpfe, zwar nicht immer aber für meinen Geschmack zu oft, was auch nicht sein soll

der MOX Parser verschluckt durch die live Auswertung gern mal ein paar Sachen was auch nicht so toll ist, daher bleib ich nach wie vor beim ACT. Die Sache mit den Hitwerten ist sone Sache bei der ich hoffe das die so schnell wie möglich nachgebessert wird. Der ACT zählt nur "Miss" als nicht getroffen (was ja auch eigentlich richtig ist) parry und dodge zählen als treffer, werden in der detailauswertung aber mit "no damage" angezeigt. Daher die Abweichungen, kleiner Schönheitsfehler