View Single Post

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
05.05.2012 , 03:47 AM | #283
Quote: Originally Posted by LordAltair View Post
Hi, bin regelmäßig auf RP Servern unterwegs und habe ein prob. Bezüglich mit meinen Charakter Namen.

Und zwar werde regelmäßig wegen meine Namen Ezioauditore angemacht beschimpft und auf igon. Listen gesetzt es ist schon so schlimm das ich keine Gruppe für H oder Fp quest mehr zusammen bekomme.
Und ich dachte solange ich nicht gegen die Namens Richtlinien verstöße kann ich mich nenne wie ich will.

Und falls ihr euch jetzt fragt ja es ist nur Name warum ich ausgeschlossen werde

Ich werde nicht beleidigen, ich verhalte mich anderen gegen über respektvoll
Ich helfe anderen bei ihren quest obwohl ich damit nicht oder nichts mehr zu tun habe.

Jetzt die frage was kann ich dagegen tun oder gibt es Server wo man nicht angepest wird.

Die diskussion um dich kenn ich mitlerweile auch [ Selber Server ] tatache ist das du auf einem RP Server bist und da dein Name überhaupt nicht hinpasst, hättest du einen besseren Namen gewählt währe alles ok gewesen, tatsache ist das viele einfach keine Lust mehr haben mit solchen Leuten zu spielen da man meistens weiss was bei rauskommt wenn man mit diesen Leuten RP bespielen möchte.

Mein Tipp: Schreib einen GM an und frag ob er deinen Namen ändern kann da du dir nicht bewusst warst was RP bedeutet, oder du löscht deinen Charakter so hart wie es klingt.

Ich würde nunmal auch nicht mit Leuten mit solchen Namen spielen und packe die schon von vorn herein auf die Ignorier liste.