Thread: Beschwerde
View Single Post

Sternenkraehe's Avatar

Sternenkraehe
05.04.2012 , 05:37 PM | #90
Hehe, amüsant und stichhaltig gekonntert, nicht schlecht.

@Golumbum: Wie spät daddelst du denn noch, das da dann doch noch komische Typen rumflitzen? o0

Also ich achte auf die Leute schon nicht mehr wirklich, guck mir ihre Namen an und denk mir meinen Teil, was nicht unbedingt immer negtiv ist.
Sehe auch recht häufig mal recht passende Namen, die in diese typische SW-Sprache passen.
Sogar mit rassenspezifischen Schreibweisen wie bei den Twi´lek oder Chiss.^^
Namensgenerator sei dank.
Wenn die Leute den mal wenigstens öfter benutzen würden, aber nein.
Statt sich als Rek´wen´brend zu bezeichenen as genauso ein Platzhalter ist, da sie der Name eh nie interessiert weil sie schließlich RP-boons umnieten wollen.
Nein - Anstatt einfach weiter zuklicken nennen sie sich lieber [Altagsgegenstand] oder [C-Promi] oder [Comicfigur] blablabla ... *facepalm*

Also so einfach den Namen auszublenden, so einfach ist es auch, den Namensgenerator zu benutzen wenn einem kein Namen einfällt.
Nu hat BW schon dieses tolle Feature aber nein.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn das öfter genutzt würde, könnte man auch als RPler ruhiger schlafen.
Dann hätte man zwar immer noch ein paar "getarnte OOC-Spezialisten" auf den Servern rumhüpfen aber es gäbe weniger Geheule um die Namen ansich.

Mal ne Frage an die Namensschildausblender.
Wie macht ihr das denn bei Freunden und Gildenmitgliedern, wie erkennt ihr die?
Hier in SWTOR mags noch etwas einfacher gehen, dank der modifizierbaren Klamotten, stell ich es mir dennoch etwas komisch vor, wie Ungeduldig es schon ansprach.