Thread: Beschwerde
View Single Post

LordAltair's Avatar

LordAltair
05.04.2012 , 03:58 PM | #87
Was bildet ihr euch eigentlich ein wer hat euch dazu bestimmt über Namen zu entscheiden die auf denn Servern erlaubt sind zu entscheiden.
Solange nicht gegen Namens Richtlinien verstoßen wird sollte sich jeder egal auf welchen Server nennen dürfen wie er will.

Ich habe seit gestern genau so ein Problem das ich wegen eines harmlosen Namen gemieden, beschimpf und auf Ignorier listen komme und nur wegen eines Namen das kann doch nicht oder

Die, die zu entscheiden habe welscher Name geht oder nicht geht sind die von Bioware und ganz bestimmt nicht Irgendwelche Sessel puppa

Und außerdem wird sehr streng auf die Namen geachtet ich musste vor auch ein Namen ändern und andere löschen weil ich im Namen z.B. Lord zu stehen hatteund bekamm aus diesen grund eine email wo ich drauf hingewiesen wurde also sie achten schon drauf

Wie gesagt im spiel schon enthaltende Namen oder Rechtsextremistische Namen z.B. dürfen nicht verwendet werden

Und noch mal wer sich einbildet er oder sie könnten sich zu Richtern ernennen und entscheiden wer sich wie zu nennen hat und diese leute dran hindern hir spiel zu machen sollte besser aufpassen das er nicht gemeldet wird denn ich werde es das nächste mal melden wenn so was im Chat vorkommt und werde auch Namen nennen das ist keine Drohung sonder ein versprechen. ich nenne mich übrigens Ezioauditore sith charakter
Arthurrix jedi charakter