Thread: Beschwerde
View Single Post

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.04.2012 , 02:19 PM | #86
Quote: Originally Posted by Sternenkraehe View Post
Nana, nun mal nicht gleich den Kopf in Sand stecken.^^
Im besten Fall kann man sich über solche "Jediwürstchen" ja nur amüsieren und sie gegebenfalls, wenns das Spiel gerade erlaubt, es wirklich totale Volltrotteln sind, zum Narren halten.
Wir hatten bie WOW zwar ja auch das Problem, das es irgendwo mal einen großen Ausbruch aus einem Irrenhasu gegeben haben muss (hüpferitis und Sprachstörungen, schlimm schlimm ...) aber wir haben uns dennoch zusammen gefunden.
Trotz allen Missmuts und Disskusion müssen wir RPler zusammen halten, oder nicht?
Man wie recht du hast. Bei wow aufm rp Server wars in der Ferienzeit ja noch schlimmer....
Nur das Problem bei mir ist da ich alleine Spiele da meine Arbeitszeit immer nachts ist komm ich heim Spiel 1.5 stunden. Dann gehts pennen. Am Wochenende hab ich au selten frei durch die arbeit. Hab ich dann ein kleines rp oder hör zu kommt immer so ein vollkoffer und jetzt au so beim gamen. Zum davonreiten wirds leider langsam
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.