View Single Post

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
05.04.2012 , 11:47 AM | #14
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Du musst einfach nur die Storyline deiner Klasse beenden. Sprich ne halbe Stunde Corellia musste schon machen, sind aber meist nur 2 Quests pro Zone und hängen nicht mit den anderen zusammen.
Danach kriegst du zwei Quests auf der Flotte.
Einmal schicken se dich nach Ilum für ne Questreihe, bei der Stück für Stück auch die Dailies eingestreut werden. Aufwand ca 90 Minuten ich hab damit von 48,5 bis 50 gemacht.
Außerdem kriegst du ebenfalls die Bonusreihe für Belsavis, bei der ähnlich wie in Ilum Stück für Stück die Dailies eingestreut werden.

Einzige Voraussetzung: Klassenquest abgeschlossen.

Aber das hab ich mitm Sith-Hexer mit 47, mit dem Jedi-Hüter auf 48. Zur Not holste dir noch irgendjemand zur Hilfe, da es sich echt lohnt fix nach Ilum abzuhauen. Dort gibt so ne Daily halt 25k+ XP und es ist sehr angenehm gemacht. Mobs sind auch nicht stärker als auf Corellia und du ziehst nicht an jeder Ecke Aggro, weil mal wieder so n brauner Mob an ner braunen Hauswand stand.
Super, großen Dank für die Hilfe, also muss ich nicht erst 50 werden um die Story abzuschließen... Mal sehen ob ich nochmal jemanden überreden kann