Thread: Beschwerde
View Single Post

RyuKazuha's Avatar

RyuKazuha
05.04.2012 , 03:12 AM | #81
Man kann sich auch Probleme einreden wo keine sind...

In HDRO wurde das anders geregelt, ja, aber das hier ist nicht HDRO, sondern SW-ToR und allein das sorgt für eine Reihe von Argumentationen, die man gegen Namensänderungen ins Feld führen kann.

Beispiel: Callsigns. Piloten und Kampfgefährten geben sich untereinander oft Spitzenamen, teilweise zu einem Ausmaß, dass das Callsign den bürgerlichen Namen verdeckt. Im SW-Hintergrund gibt es genügend Beispiele für derartige Fälle.

Wenn über jemanden also Manhunter oder was weiß ich, Stinkwind steht, dann gehe ich schlicht davon aus, dass das sein Spitzname ist. Und wenn er auf NAchfrage im RP behauptet, dass wär sein echter Name, dann lügt er eben, oder hatte außergewöhnlich grausame Eltern.

Ihr regt euch hier schlicht ooc um des Aufregens willen auf. Solange die Namen nicht gegen die bestehenden Namensrichtlinien verstoßen, sind sie schlichtweg nicht so schlimm.

Wir stellen uns ganze Welten vor die nicht existieren, aber ihr seid nicht in der Lage ein Name-Plate zu ignorieren? Dazu kann ich leider nur den Kopf schütteln. Verbringt die Zeit die ihr hier jammert lieber im RP, haben alle mehr von.

MfG