View Single Post

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
05.03.2012 , 07:25 AM | #217
Quote: Originally Posted by VelaDarney View Post
Nur zitiert um Bezug zum Post zu verdeutlichen. Wegen Länge wegrationalisiert
Nach dem sehr ausführlich und recht fundierten Beitrag von Sternenkraehe wirkt dein Beitrag (VelaDarney) wie reinster Hohn. Kritik an deiner Darstellung will ich hierbei gar nicht üben. Aber direkt im Anschluss an ein Seminar über die Schwachsinnigkeit des Schießens von Kanonenkugeln auf Spatzen sich hinzustellen und mit Artillerie auf eben jene Vögelchen zu ballern, lässt sich schwerlich anders verstehen.

Um auf einen deiner Punkte einzugehen, ich fand den Rotzbengel und die schleichende zuwendung zur Dunklen Seite gerade deswegen um so glaubhafter. Einzig und allein der letzte Abschnitt von Episode 3 mit der auf einmal sehr extremen und schlagartigen Wandlung von "Alles nur aus Liebe zu Padme" zu "Ihr seid alle gegen Mich, ich hasse euch" bin ich nicht so ganz zufrieden.

Dafür versprüht die Szene um "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme." weit mehr Atmosphäre wie der gesamte erste Teil der Herr der Ringe Trilogie. Mir gefallen alle Star Wars Teile und ich könnte mir ein Remake der Episoden IV-VI ohne die technischen Limitierungen der damaligen Zeit vorstellen. Jedoch haben die Teile ihren ganz eigenen Charme und dieser würde bei einem Remake verloren gehen. Daher möchte ich keine Remakes. lieber soll George Lucas die Geschichte der Skywalkers weitererzählen.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...