View Single Post

Kalmacil's Avatar

Kalmacil
05.03.2012 , 05:36 AM | #12
Schön und gut, dass BW diese Problem erkannt hat...nur wer weiss, wann sie es angehen und bis dahin finde ich die Situation echt bescheiden.

Ich habe viel Zeit damit verbracht, eine (mir) optisch passende Ausrüstung zusammen zu stellen - nichts besonderes. Markenzeug, Sozial-klamotten und Drops aus niederen Instanzen...aber mir gefällts. Nun ist darauf jedoch kein einziger Aufwertungsslot, was bedeutet, dass mir 5 Aufwertungen durch die Lappen gehen (Waffe, Brust, Hose, Kopf, Handschuhe, Schuhe).

Sicher sind die Stats nichts weltbewegendes, aber als Tank fühle ich mich verpflichtet, für die Gruppe möglichst optimal ausgestattet zu sein.

Warum...bitte warum muss man sich in allen möglichen MMOs zwischen Style (bzw. Individualiät) und Effektivität entscheiden? Die Entwickler sollten doch froh und glücklich sein, wenn die Spieler NEBEN der Effektivität auch mal sowas "triviales", wie Individzalität im Fkous haben? Warum wird man quasi bestraft, Sobald man auch nur einen Hauch auf Style gibt?

Ich mag Bioware, ich mag Star Wars udn ich mag SWTOR...aber hej: es muss doch im Jahr 2012 möglich sein, dem Spieler in einem mmoRPg wenigstens solch rudimentäre Werkzeige zur Individualisierung in die Hand zu geben. Schaut euch vielleicht auch mal etwas von Lotro ab, statt nur von WoW.
4 8 15 16 23 42