View Single Post

Baddabum's Avatar

Baddabum
05.03.2012 , 03:12 AM | #12
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Schreib erst mein Usernamen richtig^^

Ich kann am Abend das Log zeigen. Bei Toth& Zorn dauerte unser fight (nur die 2, da das log 2 Kämpfe notiert) 5min und 10s. (310s)

Würde das Trinket zuu 100% alle 4.5s proccen wären das ~68/69x. Bei mir Proccte es 53x also gut 77% des Fights.

Das liegt wohl damit das wir eben viele Attacken gleichzeitig haben, sprich wir drücken den CD und haben oft 1-2 Dots die zeitnah auch ticken welches auch den Proc auslöst.

Beim Sniper kollege war es hinigegen nur auf - ich meinte es waren 51%.

ok, also wenn ich nach den beiden ergebnisse nicht ganz plemplem bin ist das proc-relict als maro/wächter mit den 53x auslösen minimal besser durch die vielen auslösungen durch viele schadensticks gleichzeitig.bei den klassen dann aber auch wesentlich schlechter. 53x auf 10 minuten sind nicht ganz 17k schaden. macht 8,5k schaden auf 5 ums besser mit dem ersten test der ja nur 5 minuten lief zu vergleichen.

erster test hatte 16k mehrschaden beim use beide relikte auf 5 minuten. 1 relikt erhöht somit somit um 8k schaden.

im endeffekt entscheiden dann wohl eher die restlichen stats des jeweiligen reliktes, was man bevorzugt.

eigentlich schade, dachte auch da würde mehr bei rumkommen, hab auch angefangen marken zu sammeln.