View Single Post

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
12.17.2011 , 01:04 PM | #11
Der Boss hatt mir gestern gezeigt wie sehr ich doch vom Weichspül MMO .. ähm.. weichgespült wurde.

Waren zu 2. da drin (Revolverheld, Heil-Kommando), der Rest der Instanz war kein Thema aber an dem Boss haben wir uns die Zähne ausgebissen. x mal an ihm draufgegangen, andere Taktik versucht und immer wieder gescheitert.. Irgendwann aber dann doch geschafft.. ABER: Bitte Bioware NICHT nerven.. Der Boss war gut wie er ist Endlich mal wieder etwas Anspruch und wenn er dann doch mal liegt ist die Freude um so größer.

Zum Thema das er Meleeunfreundlich ist kann ich eigentlich nicht beipflichten (hab bis jetzt immer nur Nahkämpfer gespielt, SW:TOR ist mein erstes MMO in dem ich einen Fernkämpfer spiele. Weiß aber wie ein Nahkämpfer sich spielt) die Minen und Bomben liegen ohnehin im ganzen Raum und selbst als Fern DD musste ich oft genug ausweichen und weggehen.

Meleefreundlicher wäre er eigentlich nur wenn er keine AOE oder ähnliches machen würde.. Ich erinnere mich da an Flickwerk? Aus WoW... Wäre doch ein recht langweiliger Kampf finde ich.