Thread: Heiler-Nerf
View Single Post

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
05.02.2012 , 09:13 AM | #47
Auswirkungen von 1.2 und Collateralschäden:
Durch die Änderungen des Heilers und die nicht erfüllten Versprechungen, ich spreche speziell den PVP Bereich an, haben viele einfach keine Lust mehr zu heilen. Diese Heiler haben entweder auf Schaden umgespeckt (geht aufgrund der Anforderung an die Klamotten kaum) oder sind im Begriff endgültig zu leaven.
Diese Heiler nehmen bei Ihrem Abgang in Ihrem Heck eine ganze Reihe von DD´und Tanks mit.
Im Verlauf der letzten 2 bis 3 Wochen ist die durchschnittliche Population auf unserem Server um 30 bis 40% gesunken.
Ich selbst habe meinen Heiler auf Damage gespeckt und mache, da ich auch net die richtigen Klamotten an habe nur mittelprächtig Schaden. Zum Heilen hab ich kaum noch Lust - zumal man aufgrund immer den selben Gegnern Ratz Fatz als Heiler markiert und umgerotzt wird.
Ich als Stoffie kann ich mich nur noch gegen die wenigsten DD´s lange gegenheilen. Kiten geht ne zeit lang - solange cd´s zur Verfügung stehen.
Nu probier ich es grad mal mit Twinken - aber ob mich das auf Dauer fesseln wird?!?