View Single Post

Falloutboychris's Avatar

Falloutboychris
05.02.2012 , 08:12 AM | #12
Quote: Originally Posted by Limei View Post
Ein sehr interessanter Gedanke und super Ideen. Erinnert mich ein wenig an SWG wo die Planeten riesig waren ( 15x15 Km).

Hier ein Vorschlag von mir:

- Städtebau (housing)
- Tatooine: Kraytdrachen jagen für Titel
- Dathomir: Rancors jagen um spezielle Mats zu sammeln für die Berufe
Das mit dem Städte bau wäre ein genialer ansatz nur müsste es groß genug ausgelegt sein damit nur alle spieler zusammen was erreichen könnten. Also schon die gebiete für die späteren Städte zu "erschließen" nur mit genügend spieler und einsatz zu schaffen wäre.

Z.b von speziellen raids mit 8-32 spielern bis hin zu kleinen einzel oder h2 h4 quests.
Und natürlich genügend finanziellen mitteln. So ein Siedlungsprojekt will ja auch bezahlt werden

Sind auf einem Planeten genug gebiete besiedelt könnte man neue gebäude wie werften erichten in der man dann schiffe modifizieren kann oder gilden ihre eigenen Großkampfschiffe bauen können......

PvP würde dann auch mal sinn und mehr spaß machen wenn man das ganze in schlacht format bringt^^
Also erst die schlacht über dem planeten (Raumschlacht) gewinnt der angreifer diese kann er mit der Invasion beginnen. Gelingt die auch kann er beute in form von Credits oder Baupläne für neue gebäude schiffe waffen etc.
erbeuten.

Und das im SWtor universum^^ das wäre die erste collectors edition die ich mir für ein mmo kaufen würde

Klar wäre da viel "SimCity" enthalten aber dazu noch die normalen mmo inhalte und endlich wäre ein WoW killer geboren der den namen in der Hype phase wenigstens verdient hätte