View Single Post

Torbat's Avatar

Torbat
05.01.2012 , 03:59 AM | #212
Nur mal so eine Frage, hast du mal die deutsche Geschichte verfolgt ? Wurde ein gewisser Diktator in unserer Vergangenheit etwa zum Teufel gejagt ? Nein er wurde bejubelt !
Deswegen denke ich nicht das da eine Inkorrekheit oder ein Fehler begangen wurde als da keiner geweint hat. Die Leute wissen ja nicht wo sich das ganze hin entwickelt.
Er wird als Held ( Bezwinger der Seperatisten ) und Mann der es richten kann gefeiert, das er natürlich einen ganz anderen Plan hat und nicht das ist wofür ihn zu diesem Zeitpunkt alle halten wird ja im weiteren Verlauf ( Episode 4 - 6) klar.
Was die Schauspielerische Leistung der einzelnen Protagonisten angeht, naja das ist Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Sicher gibt es im SW Universum reichlich Logik und Folgefehler oder Zeitfehler oder Beziehungsfehler, und ob ein Schauspieler mir in einer Rolle gefällt, liegt auch an der persöhnlichen Simpathie. Was mir aber am meisten auf den Geist geht ist, diese Erbsenzählerei der Fehler.

LG Torbat
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !!