View Single Post

Karhad's Avatar

Karhad
04.30.2012 , 02:17 AM | #9
Ich hatte mir jetzt überlegt das ich mich mit meinem Wächter mal dran mache und Marken farme damit ich mir mit dem mal ein solches Relikt zulegen kann...

den Plan hab ich nach den ersten Daylies wieder aufgegeben, da mir bewusst wurde wie sehr ich diese Klasse doch nicht mag

naja, aus Sicht einer DPS Juggers ist es definitiv lohnend ein Use und ein Procc Relikt zu tragen. Egal was ich gemacht habe, in jedem Versuch stand es am Ende mindestens +500 Schaden insgesamt zugunsten des Proccreliktes. Wenn sich der Wächter so wahnsinnig davon abgrenzt ok... testen werd ichs wohl eher nicht, dazu fehlt mir Zeit und Lust

btw:
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich trage diese 2
eine solche Aussage ohne Begründung hat in einem solchen Thread nix zu suchen

edit: für die Leute die den Thread lesen und jetzt mit dem Gedanken spielen sich zwei Use Relikte des gleichen Levels zu kaufen OHNE shared Cooldown, möcht ich mal kurz anmerken das alle Use Dinger abseits von dem mit Power absolut useless sind. Schnelligkeit bringt einem gar nichts und Crit und Woge laufen im Endgamegear bei Use direkt über den Deminishing Return Grenzwert hinaus und haben nicht den Effekt den sie haben müssten um konkurrenzfähig zu sein.