View Single Post

Ramuel's Avatar

Ramuel
12.17.2011 , 10:55 AM | #10
Quote: Originally Posted by Haustier View Post
Diese "Setup Pflicht" ist selbstinduziert. Und zwar genau wieder von den selben Leuten wie immer.

Nichts auf die Reihe bekommen.
Keine ahnung von ihrem Charakter.
Zu Faul um sich mit dem spiel auseinanderzusetzen.
Trotzdem brauchen sie jeden Drop und wollen in jeden content rein.
Halten sich selbst für gute Spieler.

Was ich mittlerweile im Chat lesen musste, da greift man sich an den kopf.

BT ist ein 2er flashpoint. Der ist LOCKER mit 2 spielern + 2 Begleitern schaffbar, dazu muss man nichtmal gross was beachten (ich hab den mit meiner Freundin gespielt).
Was wird im Chat gesucht?
Tank (Tankskills kommen erst mit lvl 14, der Flashpoint ist ab 10)
Heiler
2 DDs
Können wir auch mit 3 Leuten starten? Neeeeein! Zu schwer!

Diese Leute werden irgendwann mal 50 sein. Und auch da werden sie absolut ungerechtfertigte Ansprüche an die mitspieler stellen (an sich selber natürlich nicht). Da kommen dann wieder Setups, Equipment Check, usw usw.

Damit man all das dann wieder den Progresspielern in die Schuhe schieben kann die ohnehin kaum ausserhalb der eigenen Gilde unterwegs sind =)
/signed

Die gibt einfach zuviele Weichspüler in MMO's mitlerweile die alles in den Hintern gepustet haben wollen, alles sehen >müssen< und am besten auch noch so nebenbei.
Ich hab WoW gespielt, zu BC zeiten war ich in einem relativ kleinem Raid der es geschafft hatte den t5 Content sauber zu machen und dann war das Addon vorbei, BT und Sunwell hab ich nicht wirklich von innen gesehen. Na und? Dafür hatte ich ne motivation was zu machen, mich zu verbessern etc, ein Ziel vor Augen und nicht am Ar*** kleben weils so einfach war. Nur leider wollen die meisten es halt einfach weil die sich ja als Casual Spieler sehen, aber mal im ernst die Weichflöten sind für Casual Spieler ne beleidigung.
Lieber in der Kaiserin,
als Imperator