View Single Post

BikenCook's Avatar

BikenCook
04.27.2012 , 11:52 PM | #57
Quote: Originally Posted by Zarass View Post
Aua, das ist ja echt böse.
Jepp, ist es leider. Und das ist auch NUR bei den PVP-Rüssis der Fall für Lvl 50. Die anderen Sachen kann man immer noch fürn schmalen Taler beim Händler verkaufen. Ist aber auch eher ein symbolischer Preis, der weit weg von den Kosten ist. Vielleicht sind alle Crafter ja deswegen auch so sauer, wenn solche (falsch verstandenen?) Versprechungen wie mit den orangen Rezepten, dann nicht eingehalten werden. Wir investieren eine Menge Geld (und Spielzeit!) damit, zu craften, die Mats zu besorgen, Geld aufzutreiben, Rezepte zu sammeln etc. Dem sollte man einfach mehr Gewicht beimessen, da wir mit den Handwerksberufen ja auch das Spiel (in Form von Items) bereichern. Ich bin dafür, dass man alle gedropten Gegenstände zerlegen können sollte, um die Chance auf ein (idealerweise) oranges Rezept zu erhalten. Würde viele glücklich machen, die Spieloptik bereichern, den Craftern genug Arbeit (oh ja!) verschaffen und ein Time- und Money-Sink wäre es auch noch vom allerfeinsten - also im Grunde eine Win - Win - Win - Situation!
Ich mach meine Verkaufspreise trotzdem noch so human (wie ich finde), dass ich auch mit nem crit keinen Riesen Reibach mache. Mal sehen, werde demnächst ein komplettes PVP-Set mit Slot anbieten. Bin gespannt, was so geboten wird.