View Single Post

Zarass's Avatar

Zarass
04.27.2012 , 01:22 PM | #54
Quote: Originally Posted by BikenCook View Post
Und da bringen sie sage und schreibe . . . 1 Credit! Ich meine, ***? Ist also auch ein gigantischer Credit-Sink,
Hast du dich da auch nicht verguckt ?
Also bislang hatte ich da immer viel mehr. Die kleinsten ora Items (Lvl11 Rüssis) liegen bei mir bei 390 Credits, die höchsten (Lvl50) sind dann mehrere Tausend. So wie andere vergleichbare Items des jeweiligen Levels auch.
Du machst nicht mal größere Verluste, wenn du das Material vorher per Mission sammelst - solange es normales Zeugs ist (und das ist ja bei den meisten ora Rüssi und Waffen so).

Daran ist eigentlich fast keinerlei Credit-Sink - das hättest du nur, wenn du sie zerlegst, weil du dann hinterher in der Tat deutlich weniger als vorher hast ^^ sprich eigentlich forderst du gerade den Credit-Sink, den es so aktuell gar nicht gibt

Nur bei HighLvl-Krams, der dann auch rare/epische Mats braucht, kommst du definitv bei NPC Verkauf nicht ohne Verluste raus - aber daran würde auch das Zerlegen wenig ändern, denn die Chance diese Mats auch rauszubekommen, ist nicht besonders hoch.

Bei den Wünschen nach Zerlegen geht es eigentlich nur um die Chance auf einen Bauplan. Rein kostenmäßig ist Zerlegen im Allgemeinen immer ein Minusgeschäft im Vergleich zum NPC Verkauf - als Crafter solltest du das eigentlich wissen . Aber Baupläne aus ora Items gibts ja eh nicht, vor allem nicht, wenn man das Item gerade mittels bereits vorhandenem Bauplan hergestellt hat, insofern ...

Sollte es allerdings wirklich ein Item geben, für das der NPC nur 1 Credit zahlt, dann hast du einen Bug gefunden, den du melden solltest. Nur hat das dann halt gar nichts mit der aktuellen Mechanik zu tun - die ist besser, als mancher (nach oberflächlicher Rechnung) meint.