View Single Post

Kolateralschaden's Avatar

Kolateralschaden
04.24.2012 , 11:55 PM | #41
Habe nicht den kompletten Beitrag gelesen, aber da ich auch überlegt habe welche Skillung nun besser ist...wollte ich hier meine neusten Erkenntnisse zum Besten geben.
Man kann ja jetzt den Combat Log auslesen mit ACT(Advanced Combat Tracker)...die Sache ist eigentlich recht einfach, man braucht nur das Hauptprogramm + ein Swtor Plugin...gibts alles auf der ACT Seite( Google ist dein Freund hrhr).
Naja auf jeden Fall habe ich 2 PvP Spiele und 2 Versuche an den Übungspuppen geparsed und festgestellt das Gunnery/Assault fast gleiches DPS fahren, genauer gesagt waren es bei mir ~1000 DPS. Gunnery 971 und Assault 1120 oder sowas. Allerdings waren die PvP Spiele nicht gut auswertbar, da nie klar ist wieviel Schaden man machen kann in einem Game, denke Bossfights in Raids oder die Übungspuppen sind hier besser. Der Unterschied ist also minimal bisher!
Werde das die Tage nochmal mit den ganzen Verteilungen und Graphen posten, wenn ich Zeit habe...

Gruß Hadez

P.s.: Interessanter ist eigentlich auch die Verteilung vom Damage auf die einzelnen Skills, hier lagen Gravshot/Charge immer vorne und und übrigens Charge>Grav. Beim Assault kommt danach sofort der DoT Schaden...aber das stelle ich die Tage denn nochmal in diesem Tread hier online!