View Single Post

Slaaneshlord's Avatar

Slaaneshlord
04.24.2012 , 09:33 AM | #28
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Twinken langfristig die größeren Spielergruppen halten kann.
Das Weiss ich nicht. Jedenfalls gibt es keine Erfahrungswerte. Denn TOR ist das erste Spiel das das Twinken dermaßen Zelebriert. Außerdem: was heisst "die größeren Spielergruppen"? Als was? Meinst du Endcontent? Wenn es darum geht kann nichts, kein Content, egal welcher Art, größere Spielergruppen halten. Das einzige MMO das wirklich gut läuft ist WoW - keine ahnung wieso, das ist einfach ein Phänomen. Im Vergleich damit ist absolut jedes andere MMO ein Mega-Flop

Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Die Klassenstories sind nur ein geringer Teil des Levelns und den Rest muss man immer wieder durchkauen. Das machen sicher einige Leute über ein paar Monate mit, aber nicht die Mehrheit.
Also ich hatte so viele quests auf Balmorra frei als ich da davongelevelt bin (die komplette Bonusreihe) dass ich mit meinem Twink wohl so gut wie keine Quest nochmal da machen müssen werde. Mach ich eben nur die Klassenquests und die Bonusreihe - komplett neuer Content. Wird wohl nicht überall gehen, aber bis ich da Twinke ist das Spiel noch älter und noch größer.

Quote: Originally Posted by Achoan View Post
Ich habe eben genug Zeit gehabt und bevor irgendwelche rl-Vergleiche kommen: Ich habe mit 29 Jahren ausgesorgt und kann es mir bis an mein Lebensende leisten nicht mehr zu arbeiten.

Es ist ein schönes Spiel, von allen Aspekten was dabei, jedoch keines so, dass es einen vollends zufriedenstellt.
Das freut mich echt für dich! Aber da bist du wohl eine Aussnahme. Wenn man soviel Zeit hat, sollte man aber sowieso lieber verschiedene Dinge tun, denke ich. Ein wenig abwechslung tut ja gut. Ich wünschte auch ich hätte die Zeit mehrere MMO´s zu spielen - hab ich aber nicht und bin mit TOR bestens beschäftigt.
WoW->WAR->SWTOR + Blood Bowl

"Weshalb sollte ich mehr Teile drehen, wenn dich die ganze Zeit jemand anschreit und sagt, was für ein schrecklicher Mensch du bist?" - George Lucas