View Single Post

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.24.2012 , 02:52 AM | #1
Moin Moin, kurz die Fakten:
Ich hatte mir Plündern, Unterwelthandel und Hacken, alles auf 400 gebracht, aber keinen Herstellungsberuf. Warum? Weil ich dachte ich kann mir alles im AH kaufen und das Geld verdiene ich mit Hacken und dem Verkauf der Sammelitems. Soweit so gut aber jetzt auf Stufe 50 fehlen mir noch jede Menge hochwertige Modifikationen. Im AH kosten die 500.000 und mehr. /pro stück übrigens. Also was mach ich Idiot, lösche, ohne erstmal im Forum nachzufragen einfach "Plündern" und lerne Cybertech. Schnell mal durchrushen auf 400 dachte ich. HAHA. Geht nur bis 60. Dash und Quarz gabs für lau im AH. Jetzt gehts aber nicht weiter. Habe zwar beim Ausbilder einen neuen Bauplan für ein Ohrstück gelernt. Aber wo kriege ich jetzt die Zutaten her? Im AH gibts nix. Was ratet ihr mir? Welche Fähigkeit brauche ich um Cybertech schnell auf 400 zu bringen? Oder würdet ihr was anderes machen? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.