View Single Post

Sigy's Avatar

Sigy
12.17.2011 , 06:49 AM | #7
Also ich hab ja kein Eve verlangt und auch kein STO ... und wenn die Leute gesagt haben der Raumkampfteil soll nur ein Gimmick werden find ich das echt schadde mit der Lizenz.

Man stelle sich mal vor bitte George Lucas hätte beim Film gesagt.. Weltraumschlachten? Hm das ist nicht wichtig das sind nur Gimmicks... nehmt das mal aus dem Filmen raus dann fehlt euch auch etwas oder? Klar die Jedi und Sith Thematik ist schon der Hauptpart der Handlung aber Raumschiffe und Raumkampf sind ein großer wichtiger Teil.
Die personen die das so wie jetzt mögen oder alles andere zu anstrengend finden sich da reinzuspielen verstehe ich nicht 100%ig aber beim Swg (ja das alte Ding hol ich nochmal hervor) konnte man das auch sein lassen wenn man das nicht wollte und hatte trotzdem seinen Spaß.

Da einmal in diesen Antworten bisher STO also Star Trek Online erwähnt wurde.. als SiFi Fan hab ich auch das gespielt und ich glaube das so ein System ein Mittelweg wäre da die Raumschiffe nicht schwer zu steuern waren in Außenansicht und diese ebenso skills hatten wie z.b die Charakter bei SWotor.. das wäre vielleicht ein Kompromiss zwischen den Welten Simulation und Minigame...

Und abschließend möchte ich noch sagen bzw. schreiben das mir keiner Erzählen kann das er wenn er Star Wars mag und davon gehe ich einfach mal aus wenn er hier spielt das er nicht auch die Raumschlachten klasse Fand... oder mitgefiebert hat wenn der Rasende Falke vor dem Imperium geflüchet ist im Film.

Ich hoffe sehr das die Community den Bedarf anmeldet das dort etwas gemacht werden sollte und wenn es ein Kostenplfichtiges Addon ist für die wo es sich wünschen auch fein dann könnten diejenigen die Zufrieden sind so wie es nun ist ja dort einfach mal Geld sparen

mfg

Sigy