View Single Post

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
04.23.2012 , 03:10 PM | #331
Quote: Originally Posted by Schmerrez View Post
Guten Abend,
also ich spiele einen Sabo der mir vorm patch mit 300 Kompetenz sehr viel Spaß gemacht hat, nach dem Patch habe ich jetzt 1k Kompetenz und ich klappe im PVP um wie nix (fresse ab und an 5k+ Krits! Ich verstehe auch nicht wieso ich max. mit 1900 krite!??? Zu Marodeuren und Wächter/Juggernauts muss man hier ja nix mehr sagen. Also wenn hier nicht bald ein bissel was an der Balanceschraube gedreht wird, werde ich das Spiel wohl deinstallieren. Sehe es einfach nicht ein, bei einem relativ leeren Server ewig zu warten, um dann als Freiwild durch die BG's zu laufen!!!

Patch 1.2 im PVP-Bereich = FAIL
Schonmal nen Heiler im PvP gespielt? Ich denke schon... hat ja fast jeder schonmal.
Was denkst du wie schnell mein Heiler Platt ist und es schlägt nur ein Marodeur auf mich ein... ich meine Barbossa, Barbarossa oder so irgendwie hieß er, ich hoffe er war Marodeur?
Na egal was ich gemacht habe mit meinem Hexer, der hat mich in ein paar Sekunden auf Null geschlagen. Egal wie gut und schnell ich mich selber Heile und ich habe die 58er PVP Ausrüstung.
Sobald ich den Fokus genommen werde bzw. meine Markierung über meinem Schädel ist, ist es sowieso vorbei mit Heilen.
Seit 1.2 ist es so, das sobald ich dann in die nähe meiner Leute komme sofort 2-3 Marodeure/Ritter auf mich Springen, irgendwelche anderen mich Stunen ich nicht mal dazu komme irgendetwas auf meiner Taskleiste zu drücken bzw. auszuführen.

Als Heiler war es aber noch nie leicht... denoch haut mich auch ein Sabo verdammt schnell um, kommt einmal von hinten und dann kan ich zuguckn wie er mich im Stune weghaut, ich kann mich einmal aus dem Stune holen, aber dann stecke ich auch schon wieder drin.

In den anderen Threats ist es ja schon erwähnt wurden wer hier doch etwas zu Over Powerd ist und das ist sicherlich nicht der Heiler.