View Single Post

Jediberater's Avatar

Jediberater
04.23.2012 , 03:59 AM | #19
Quote: Originally Posted by Lord_Woutan View Post
Genau, wer damit nicht zufrieden ist erwartet wohl zu viel.
Mal ganz im ernst, egal wie viel man den Spielern auf einmal gibt, es wird immer gemault, dass es zu wenig ist und sie neue Sachen haben wollen. Nur musst du dann jedes Mal ein riesen Paket auffahren wo es anderorts nen Add on gewesen wär. Gibst du den Spielern das gleiche Stückchenhaft ist das Gemaule mit Sicherheit genauso groß aber du kannst ihnen immer mal wieder kleine häpchen zuwerfen, um sie zufriedenzustellen.

Kleinerer aufwand ---> bessere Wirkung.

Aus sicht einer spiele schmiede kann man da BW nichts vorwerfen und sollte es als Spieler auch nachvollziehen können. Klar kann man das dann Anprangern aber das gleiche wäre ja auch, wenn alles auf einmal käme. Darum ändert sich für BW ja im Grunde gar nichts ausser das sie so weniger Arbeit haben.

Bei DAoC hab ich wie lange gewartet bis man durch das craften mal Geld verdienen konnte, außer durch scharniere craften. hm... 4 oder 5 Jahre ich weiß es nimmer. Ich finds hier total i.o. und es geht ja wohl mehr als zügig voran. Klar wurde das Spiel zu früh auf dem Markt gebracht aber da sind wir auch selbst schuld dran. Die Community hat ja wohl dermaßen Druck gemacht, dass es endlich veröffentlicht wird. Klar wollte EA dann auch noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen keine Frage aber kaum einer hätte eine erneute Verschiebung einfach so hingenommen. Nur die Schuld bei BW zu suchen ist aber ganzschön arm und kurzsichtig.
Hm, ich finde es klasse das du deine Meinung in den Vordergrund stellst um deine Ideen zu verifizieren. Nur wenn ich ganz ehrlich bin, ist vieles von dem was du schreibst entweder nicht richtig oder eben einfach "nur" deine Meinung. Wenn jemand so sehr auf dieselbe pocht hat es kaum einen Sinn ihm irgentwas zu erklären, er wird meistens darauf beharren.

Genauso bei mir, meine Meinung steht und wenn nicht jemand ernsthaft, konstruktiv versucht mir Argumente darzulegen, interesssen mich Gefühlswallungen, wenig bis garnicht. Es sei denn sie sind respektlos.

Mitleser als "Arm und kurzsichtig" zu bezeichnen, aufgrund von Informationen die du dir falsch zusammenreimst, ist auch "Arm und kurzsichtig". Bringt uns das jetzt weiter, nada. Wie der TE schon sagt, der Sinn des Threads entgleist, deswegen sollten man wieder zum wahren Inhalt, der motiviert mißverstandenen Beiträge zurückkehren.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -