View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
04.22.2012 , 09:49 AM | #17
Mal langsam ... ich denke wir driften hier ein wenig ab.

Ich wollte nicht diskutieren was noch alles machen muss im Crafting damit es auch jedem gefällt, sondern schlicht nur über Patch 1.2 und seine Auswirkungen auf's Crafting.

Oder salopper formuliert ein Feedback als Crafter über das was mit 1.2 Einzug gehalten hat. Einfach um zu verhindern das weitere Entwicklungen im Crafting - was das auch immer sein mag - in die "falsche" Richtung gehen. Falsch natürlich aus meiner Sicht und daher hier der Thread um Feedback anderer Crafter einzusammeln und zu sehen ob ich da alleine stehe mit meiner Ansicht oder eben nicht.

Und mit meinem Kritikpunkten die ich an 1.2 habe, fordere ich ja nicht das da schnell und möglichst massig neue Dinge für Crafter kommen sondern zähle faktisch auf wie man die Ideen die in 1.2 implementiert wurden für die Spieler imho besser/sinnvoller hätte umsetzen können, evtl. sogar müssen damit nicht der Eindruck entsteht mal auf die Schnelle drangebastelt ob es Sinn macht oder nicht, egal hauptsache man hat eine Beruhigungspille für die Crafter parat.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]