View Single Post

Jabberwalkee's Avatar

Jabberwalkee
04.22.2012 , 05:40 AM | #14
ich glaub eher das viele spieler überhaupt nen problem damit haben zu craften, oder zu twinken, so wie man es früher noch musste bevor einem in gewissen games alles vor die füsse geworfen wurde...

hier muss man craften um die rep kosten zu zahlen oder sich die tollen sachen die es ja mittlerweile zuhauf gibt überhaupt leisten zu können... und bei 5-6 sitzungen, a 4-5 stunden, kommt man sicherlich bestimmt dazu zu craften oder zu twinken, das leben besteht nunmal nich nur aus spass...
und gerade die raider sagen doch immer das man seine hausaufgaben machen muss um gut spielen zu können und ins elitäre profil zu passen... jetzt sind halt noch mehr hausaufgaben dazugekommen...

in anderen games war es ja früher so das raider vor allem bettelarm waren, und nich wussten woher mit der kohle für reparieren, daher kam doch erst das goldfarming... ich geb dir ne gametime card, dafür bekomme ich xxx gold...

hier ist es jetzt wieder so und ich persönlich finde das gut, was ich aber leider nicht so gut finde ist die tatsache das man wohl aufwertungen irgendwann nachträglich zufügen kann... dann braucht man ja die proccs beim craften ja garnichmehr und das ganze wird wieder sinnlos und ohne viel mühe erspielbar... das soll es aber nich... man soll doch zeit oder viele credits dafür investieren die tollen sachen zu bekommen, sonst sind se ja nich toll sondern es trägt sie nur einfach jeder, wie auch in anderen spielen, wo alle dieselbe axt ,das selbe schwert usw ham...

uh ne wartet es gibt jetzt die transmogrifikation, die aber auch kein wirklicher gewinn für das "crafting" gewerbe war...

ja es ist arbeit und so soll es auch sein, denn sonst könnt ja im realen leben auch jeder den selben massgeschneiderten anzug tragen...

kommunismus ole und alle fahrn das selbe auto :-) so wie früher