View Single Post

Jediberater's Avatar

Jediberater
04.22.2012 , 12:03 AM | #11
Das 1.2 wurde grade im Bereich Handwerk von den Entwicklern hochgelobt und irgentwie enstand dadurch der Eindruck bei mir, daß bemerkt wurde, wie wichtig das Crafting für einen MMORPG ist. Nur wurde mit dem 1.2 einiges von dem angekündigten Handwerk entweder garnicht oder fehlerhaft angeboten.

Das ganze sieht irgentwie wie eine Notlösung aus, etwas was man unter großen Zeitdruck zusammengeschustert hat. Das 1.2 brachte einige feine Änderungen, nur ein großer Teil wirkt irgentwie unfertig.
Alleine diese BoP-Sache oder die fehlende Möglichkeit alles an Rüstungen und Waffen zu rekonstruieren drängen bei mir schon zu der Frage, warum ist BW so zögerlich?

Wenn ihr schon kein Zierwerksystem implementieren oder Ideen aus anderen MMOPGS übernehmen wollt, dann nutzt eure doch richtig und geht nicht so superängstlich mit diesen um. Lasst die Spieler alles rekonstrieren, zu orangenen Rüstungen/Waffen umbauen und sie haben was zu tun. Allein das ist schon so stimmig, daß ich echt nicht nachvollziehen kann, was da bei euch los ist. Wollt ihr erst warten bis ein paar der guten angekündigten Games auf den Markt kommen, die es vormachen und dadurch Spieler verlieren?
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -