Thread: Juggernaut op
View Single Post

Beastiary's Avatar

Beastiary
04.21.2012 , 09:21 AM | #7
Quote: Originally Posted by Tengelmann View Post
juggernaut war nur n beispiel der aoe sprungklassen, also echt mal bisschen n mitdenken . bevor man schlaumeier spielt.
Wenn du DIREKT vom Juggernaut, und auch nur ihn allein ansprichst dann gibts kein "Das ist nur ein Beispiel".
Lern erstmal zu begreifen was du da von dir gibst. Also ein bisschen mitdenken bevor du hinterher versuchst als Schlaumeier dazustehen und somit wieder nur beweist das DU keine Ahnung hast.

Quote: Originally Posted by Tengelmann View Post
im vergleich zu anderen aoe fähigkeiten halt zu stark. der macht instant soviel schaden, wie andere klassen im kompletten cast.
ER macht diesen ENORMEN SCHADEN nur dann wenn er sich VORHER aufgeladen hat, bis er das gemacht hat vergehen MINDESTENS 4 Sekunden. Ohne diese Aufladung macht er nen kleinen popeligen AE der schwächer ist als jeder andere.

Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Ich denke eher du bist der Troll, weil man nur Anspringen muss + Machtwürgen und vllt noch Cds ziehen udn schon hast deine TROOLLOLOLOL krits und da hab ich schon vids mit 8k + an Spielern gesehen

Also versuch nicht die Stärke des Juggers schön zu reden.
Weiss ja net was du Troll grad willst aber wenn du meinen Beitrag KOMPLETT gelesen hättest, dann hätteste du mitbekommen das im Letzten Abschnitt genau das drin steht... lesen lernen und begreifen. Aber hier extra nochmal für dich in einem Quote damit du es vielleicht diesmal realisierst.

Quote: Originally Posted by Beastiary View Post
Bis der diesen AE Schaden raushaut vergeht seine Zeit, er kann nicht direkt den Schaden raushauen bevor er nicht andere wichtige Skills dafür nutzt bzw wartet bis diese aufgeladen sind.
Und weiter knallen tut er auch nicht denn danach is der Schaden erstmal im Keller und er muss warten bis er den AE wieder aufladen kann.
BTW ich versuch ihn nicht schön zu reden, ich weiss das er stark ist, doch vor Patch 1.2 war er noch stärker, denn da hatte er 30% DMG Buff auf den AE und nun sind es nur noch 20%.
Es ist nur extremst lustig das grade jetzt alle rumjammern das der Juggernaut und/oder der Marauder zu stark sind... jetzt wo ihr mit eurer Klasse nicht mehr alles wegrubbeln könnt.

Bevor der Verdacht kommt das ich einen Juggernaut spiele... nein tue ich nicht, ich spiele Schatten