View Single Post

Gatongas's Avatar

Gatongas
04.21.2012 , 07:02 AM | #51
Quote: Originally Posted by hearlequin View Post
Is eigentlich genau das was sinn macht alles was ich finde kann ich umbaun in was oranges - dann hat jeder imemr die rüstung zur verfügung die ihm optisch am besten gefällt - und schon rentiert sich das handwerk.

So wies momentan ist isses wertlos. Was nützt es mir wenn ich sachen herstellen kann die ich ohnehin erst tragen kann wenn ich sie mir auch mit bg-marken leisten kann ... wer hat sich das ausgedacht - sicher keienr der das spiel schonmal gespielt hat. Dem wäre aufgefallen dass das so keinen sinn macht
Du könntest es meinem Char, der das tragen kann mit Aug Slot herstellen und ich trage sie dann, tausche quasi die ohne Slot gegen deine hergestellte aus und freue mich über einen Gegenstandboost. Macht also Sinn. Außerdem rentieren sich Handwerksberufe zur Zeit. Hab schon eine Menge durch Gegenstansherstellung verdienen können.

Da dieses ein PvP Gegenstand ist, musst du, wenn du sie tragen möchtest, eben PvP machen. Es soll etwas besonderes für diejenigen bleiben, die PvP Ränge erspielt haben.

Etwas mehr Vielfalt wäre halt noch schön. Leider geht das nicht bei Sozialobjekten. Weiß nicht, warum man das Tragen davon nicht auch an den Soziallevel koppelt, so fänden diese Sachen auch mehr Eingang in das Spiel. Wüstenleute Sachen mit Aug Slot wäre was Feines.