View Single Post

Obrok's Avatar

Obrok
04.21.2012 , 05:57 AM | #3
Ah leute auf einer Seite wollt ihr das man untereinander alle Materialien Tauscht und Handelt, auf der Anderen Seite beschwert man sich, das man nicht die Hochwertigen Gegenstände ohne Andere Berufe wie Hacken, bauen kann...

Ganz Ehrlich, ich würde an Eurer Stelle eine Gilde und Mitspieler Suchen die auch Hacken haben.
Sagt ihnen was ihr braucht und sagt ihnen das ihr diese Leistung auch eventuell bezahlt.

Nur mal so, ich hatte von den Blauen Neuen Technikteilen Rang 6, nach einem Tag Hacken gut 2 Stapel angehäuft!
Es sollte ja wohl im eigenem Interesse der Gilde sein, das der Synth Selbst alles Herstellen kann.

Alternativ kann man auch Twinken und selber Hacken lernen. Grade dieser Beruf ist sehr leicht zu Skillen und kostet kaum Geld, da man es meistens wieder zurück bekommt.
______

Zu den Operations Bauplänen.
Ich denke mir mal, das es unter Umständen schon einfach helfen würde, wenn man von diesen Rüstungen, Baupläne heraus gewinnt, die man Handeln und Tauschen kann.
Also das diese erst einmal Extern in das Inventar Landen und nicht in der Liste der Craft Skills.