View Single Post

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.20.2012 , 08:35 AM | #9
Quote: Originally Posted by Bloodmoonstar View Post
Hallo, ich habe da auch mal eine Frage. Das ist zwar nicht direkt das Thema des Threades, aber bevor ich einen neuen Thread eröffne...

Für das Vermächtnis muss man ja die jeweilligen Rassen auf Level 50 hochspielen, um sie freizuschalten, oder wahlweise auf Level 50 eine Million Credits je Rasse zahlen, um diese freizuschalten.

Muss der Charakter der Rasse, die man auf 50 hochspielt, dann auch erhalten bleiben, um den freigeschalteten Bonus zu erhalten? Falls nein, so könnte man ja beispielsweise einen Twil'lek so schnell es geht auf Level 50 hochspielen, um den Bonus freizuschalten, und anschließend ihn löschen. Dann hätte man wieder einen freien Charakterslot und die eine Million Credits trotzdem gespart.

Bei den Klassen-Vermächtnis-Boni ebenso: Beispielsweise einen Schmuggler auf 50 hochspielen, alle Hauptquests und Gespräche abschließen, um den Schmuggler-Bonus Rang 3 für das Vermächtnis freizuschalten und anschließend den Schmuggler wieder löschen.

Wäre dies also möglich oder geht das nicht? Sorry, falls die Frage schon irgendwo existiert, aber durch alle Forenbeiträge habe ich mich leider nicht gewühlt...danke im vorraus für eine Antwort.

Hi,
Die Antwort darauf ist, Ja. Ich kann euch nur das F & A empfehlen, denn dort gehen wir auf Fragen von euch (Der Community) ein, dass wir u.a. heute im Allgemeine Diskussionen Forum posten werden.

Viele Grüße,
Steve