View Single Post

LiveX's Avatar

LiveX
12.17.2011 , 01:09 AM | #50
Ich wär auch gerne aufn PvP Server gegangen aber jeder Freund von mir der auch SWTOR spielt ist nicht wirklich PvP begeistert und zZ. sind wir alle aufm PVE, der "Nervenkitzel" bei Open PvP fehlt mir da n bisschen muss ich gestehen. Deswegen überleg ich zZ. wie das später eigendlich aussehen soll mit dem Server wechseln usw.
Also da war ja schon die ein oder andere Diskussion zu dem Thema denke ich mal.
(Hät ja danach gesucht aber das funzt ja im Moment leider nicht^^)

Wenn man jetzt sagen wir mal alle paar Tage/Wochen kostenlos den Server wechseln könnte damit sich das ganze geswitche in Grenzen hält...wenn das in der Form realisiert werden könnte...ja dann hät ich eine Sorge weniger ^^".
Naja okay manche denken jetzt bestimmt: "erstell dir doch einfach n neuen Character auf nem PvP Server". Ganz ehrlich? Nääää...das lvln geht bei SWTOR ja vergleichsweise eeeetwas zügig, wenn man weiß wie(was ja meiner Meinung nach nichts schlechtes ist)
aber die Anfangs Quest und die ganzen Sachen da nochmal durchziehen, wieder an die guten Items kommen etc wär für mich etwas zu zeitintensiv und ist daher nichts für mich.

Hat denn jemand diesbezüglich schon näheres erfahren?

In this world, is the destiny of mankind controlled by some transcendental entity or law? Is it like the hand of God hovering above? At least it is true, that man has no control, even over his own will.