View Single Post

Der-Eierbaer's Avatar

Der-Eierbaer
04.19.2012 , 03:00 AM | #19
Hab es mal mit nen freund getestet, ich hab in sorseru form 1,5k rückhand gemacht und er als sniper nen 10k hit und hat mir nicht die agro klauen können, erbrauchte sogar noch 2 attacken... sprich 3 attacken um mir die aggro zu klauen... habe ihn nicht mal bewacht... also am Dmg ist es nicht gekoppelt... aber scheinbar : an Spezialattacken... sprich anstrum und ansturmstpalter generieren keine aggro wie es scheint...
Bin voll defensiv vom equip ohne ein dmg item an und halte trotzdem immer die aggro.... dazu ncoh ein Tipp:
Bewachen immer auf den nahkampf DD

Nahkämpfer klauen dir die aggro bei 110% u. fernkämpfer u Heiler bei 130%

das ganze funktioniert so:
zb ich in sorseru form mache rückhand, das sind 2 aggro, ein heiler muss demnach 4 mal heilen um auf gleichen wert zu kommen und 5 mal um mir den gegner abzuspotten...
der schwere am juggernaut ist es genügend ae attacken rauszuhauen
Das kann er nur wenn er fulltank ist, da sonst seine wut niemals dafürt reicht... ^^

Kriege als fulltank eigentlich alles gehalten ausser ich bin nicht in form und vercheck meine prio/rota
Auch zb ewige kammer auf albtraum ist da keine ausnahme... der einzigste der mir da aggro klauen kann ist der fernkampf off tank XD
Dazu muss ich sagen das wir für die Geschütze am anfang mich als offtank benutzen da ich die ganzen mobs die da spawnen besser zusammen halten kann... ja selbst da rennen mir nur 10% weg, höchstens ^^
Letzter Monat bei SWTOR 04/12
http://www.krawall.de/web/Star_Wars_...view/id,57846/ <---- so bewerte ich aktuell SWTOR
D3 will fix it