View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.18.2012 , 12:12 PM | #6
Quote: Originally Posted by Meacky View Post
Denkt bitte an den DR wert von stärke bei ca. 1550 oder 1650 (bin mir grad nicht mehr sicher), nur stärke sammeln hat daher keinen wirklichen sinn da die wirkung einfach nachlässt, ich bin selfbuffed grad bei ca. 1650 und geh nur noch auf Angriffskraft und Wogenwert, Präzi ist bei 108%, DR für crit liegt meinen infos nach auch bei 30-35% von daher ist die oben genannte reihenfolge nur bedingt richtig.

Edit: wens euch hilft kann ich euch meine stats durchgeben falls gewünscht einfach melden.

Man kann nicht aufhören Stärke zu sammeln, wie stellst du dir das vor?

Stärke ist auf jedem Teil drauf da gibt es kein DR weil jede Modifikation hat Stärke drauf und es gibt keine Armierungen oder Modifikationen die "mehr" sekundärstats haben als "Mainstat".

Was willste machen von einer Stärke/Ausdauer Modi auf eine Ausdauer/stärke wechseln?

Ach und noch was auf Stärke gibt es keinen DR.. Der Schaden wird immer erhöht. Pro 1 Stärke wird dein Schaden um 0.2 erhöht. Das einzige worauf der DR greift ist der Crit-Wert den man über Stärke bekommt aber wir nehmen Stärke, unseren Hauptstat in erster Linie darum das wir mehr dmg machen und nicht mehr Crit bekommen denn der Crit den wir über Stärke bekommen ist schon ab Lv 50 für die Katz und das beachten wir einmal ganz und gar nicht. Der Crit ist ein Bonus, ein nettes Geschenk das wir bekommen wenn wir viel Stärke haben. Ich habe derzeit 1710 Stärke und das rockt einfach sehr gut weil im Raid komme ich fast an die 1900 Stärke so ran. Mein Krit wird dadurch um bischen mehr als 12% erhöht und das ist ein nettes Geschenk das wir nun einfach noch bekommen.

Aber nicht mehr auf Stärke zu setzen ist schwachsinn im Quadrat weil das ist ein linearer stat für +dmg und das opfern wir nicht einfach so für einen Wogenwert/Krit welches unter einem DR liegt oder für AP was zwar nur ein sehr sehr schwacher DR hat aber nur +dmg gibt und nicht auch noch crit.