View Single Post

discbox's Avatar

discbox
04.18.2012 , 09:35 AM | #21
Quote: Originally Posted by Souju View Post
Oh mein Gott dein Beruf ist keine CashMaschine mehr, es tut mir sooo Leid für alle Hacker.

Fixed das Bioware und zwar SOFORT!
War es auch davor nicht.

Die Frage ist:

Wieso sollte ich für 1135-2000 Credits eine Lockbox-Mission starten, wenn diese dann einen Ertrag von 600-800 Cr bringt? Denn das ist es was bei mir gerade rum kommt.

Zumindest bei Stufe 5 Lockboxes. Die kann man alle den Hasen gaben, ausser die für 990 Cr. Von ca. 12 Missionen haben 2 zusätzliche Missionen gebracht, zusätzlich zum Creditverlust von im Schnit 50%.

Bei anderen Berufen brauche ich die Missionen um Rohstoffe zu bekommen. Da ist der Sinn Missionen loszuschicken ein ganz anderer. Unterweltmetalle bekomme ich nur so, bei anderen Rohstoffen kann man sich das farmen auf den Planeten sparen. Lockboxes bringen nur Geld. Wenn sie 50% weniger bringen als sie kosten -> ???

Ich levelte meinen Hacken-Twink bisher gratis hoch. Missionen brachten kaum Gewinn - kosteten aber auch nichts da sie die Missionskosten wieder eingespielt hatten.

Zumindest in der 5. Stufe geht das gerade nicht. Da kann ich 50% der Missionskosten in den Wind schießen, da ich sie nicht wieder reinbekomme.