View Single Post

Verond's Avatar

Verond
04.16.2012 , 11:05 AM | #2
Der Soldat bietet eine nette Story, kannst dir das ansehen als Elitetrupp ist es möglich auch Sith zu töten, und Jedi sind halt auch Machtkämpfer aber beim Jedi kommt wirklich nicht dieses "Du bist etwas" Gefühl rüber, ich würd dir den Soldaten ans Herz legen hab schon ne Ahnung wies bei mir weiter geht aber bis 15 hab ich ihn zurzeit und bin begeistert, Jedi hatte ich bis 36 aber dann gings nicht mehr, lag vll daran das der Helle Jedi langweiliger ist als der Helle Soldat, aber ich würde dir storytechnisch den Soldaten ans Herz kleben

Aem zur Skillung würde ich dir Frontkämpfer xx/31/xx empfehlen, oder noch was in den linken wo ich gerade nicht genau weiß was es da so gibt, ich würde ihn dir wirklich ans Herz legen und kann sagen das es mir gefällt, und die 20er PvP Rüssi mit dem Blastergewehr ab Lvl 10 in orange sieht das wirklich gut aus...

Und hier mal ein Lob an den Soldaten, ich find ihr habt die Story, die Klasse und auch das Raumschiff wirklich gut gemacht, da kann ich es nicht verstehen wenn die Leute sagen das der Soldat langweilig ist...

FTW >>TROOPER<<!!!
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.