View Single Post

Orkaan's Avatar

Orkaan
04.16.2012 , 07:45 AM | #23
@Lanaaron :

Dann versuch ich mich besser auszudrücken:

Die Comm. hat in mehreren Platformen ausdrücklich gemacht, das die Itemdesigns der Endgame-Gear nicht gelungen (haesslich) sind. Man hat nicht geschrien das die Werte der T-Sets nicht ausreichend sind.

Es kam die Gegenargumentation, dass mit 1.2 alles auf orangen Teilen übertragen ermöglicht, mit RE auch weitere neue orange sachen zu erlernen waeren.

Die einzigen neuen kompletten Orange-Schematics, sind die PVP T3-4 die man ja so haesslich findet. Wie schön ne? Als eine Alternative zu den Sets, die ich nicht schön finde bekomme ich den gleichen sch***ss in orange angeliefert.

Auf den Setbonus verzichte ich gerne wenn ich theoretisch die komplette Rüstung in orange herstellen könnte die mir optisch auch zusagt. Aberrr…

Beispielweise : die Elektrumrüstung für meinen BH habe ich schon als Kopf, Bein und Brustteil erfolgreich orange mit Augment hergestellt.

Aber da fehlen mir für dieses Set die Handschuhe, Füsse, (die man in verschiedenen haendlern auf planeten als objekt bekommen kann und keine schematic durch RE bekommt). Auf Gürtel und Handgelenk ist ganz zu schweigen.