View Single Post

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
12.16.2011 , 09:17 PM | #6
Ich bin ganz Deiner Meinung Sigy. Der Raumkampfpart ist schwach. Auch wenn manche meinen sie kähmen mit einem ordentlichen System nicht klar (müssen deswegen die drunter "leiden" die eben nicht ganz so Anspruchslos sind?) oder ohne Grund meinen es wäre gut so.

Es muss ja nichtmal ein EVE oder STO sein. Aber ein bischen mehr und vor allem das ICH entscheide wo mein Schiff hinfliegt. Auch mehrere kaufbare Schiffe und auch Optisch das Schiff etwas aufwerten /anpassen zu können (innen wie außen) wäre schön gewesen. Ebenso könnte ich mir einen PVP Part vorstellen in dem man dann mit seinem Schiff antritt.

Aber ist halt nicht und wird wohl auch nicht kommen. Es ist nicht schlimm und SW:TOR macht auch so noch Spaß.

Zumindest würde ich mir wünschen wenn das Schiff ein bischen mehr integriert wird. Ein Postsystem direkt am Schiff, eventuell ein "AH", tägliche Instanzquests auch am Schiff bekommen und so... Und vielleicht eine Schnellreise zum Schiff mit 5 Stunden Cooldown oder einmal täglich (Resett um 0 Uhr)

Und die Reihenfolge ändern: Erst einsteigen, dann zur Sternenkarte gehen und den Zielort anwählen, DANN erst abheben und wegfliegen. Am Ziel dann im Orbit stehen bleiben bis man den Landeanflug im Kockpit auswählt. NACH der Landung erst zur Tür und aussteigen.