View Single Post

Der-Eierbaer's Avatar

Der-Eierbaer
04.13.2012 , 06:17 PM | #19
Quote: Originally Posted by xLukii View Post
Du sprichst mir aus der Seele...

Leute das ist ein Themepark game sprich mit pvp und pve zu gleichen teilen wenn nicht sogar das pvp nur ein Zusatz ist... Natürlich lohnen sich 12-14 € für nur pvp nicht aber man muss schon das ganze sehen wobei dann von den sagen wir mal 12€ man nur 4€ dem PvP anrechnen kann...
Wenn man den Gedanken zuende spinnt könnte man sagen das man ein neus Bezahlsystem einführen könnte das man wenn man nur 4€ bezahlt , nur pvp und klassenquest machen kann, wenn man die 8€ bezahlt kriegt man nur klassenquest und Fps, wenn man beides bezahlt kriegt man auch noch den raumkampf dazu ... Aber so ist es nunmal nicht... und ich kann mit guten gewissen sagen das für nur PVP Spieler es nicht das beste Spiel ist... aber nach 3 Monaten weiss das eh jeder und 1 Patch wird da nix ändern... das sollte jedem bewusst sein... und wenn ihr kündigen wollt oder sonst was dann tut es einfach anstatt das noch im forum zu schreiben...

Und wenn man grad dabei ist... das Spiel ist 3-4 monate alt nenn mir ein Spiel das dann schon Perfekt war... erinnert euch D2 konnte man auch erst mit 1.6 ordentlich im netzwerk bzw battle.net spielen...

Ich muss es einfach nochmal sagen, für das Alter des Spiels ist es echt top und ich bin froh das BW sobviel dran tut und sich nicht scheut entscheidungen zu treffen... und insbesondere das es BW's erstes MMO ist, ist SW:TOR echt top... weiter so
Letzter Monat bei SWTOR 04/12
http://www.krawall.de/web/Star_Wars_...view/id,57846/ <---- so bewerte ich aktuell SWTOR
D3 will fix it