View Single Post

DragonClaVV's Avatar

DragonClaVV
04.13.2012 , 07:03 AM | #11
Suuuuuper.

Recount in WoW war toll aber gebraucht hab ichs nicht. Ich hab diverse Raids mal mit und mal ohne Recount gespielt.

Interessanterweise war ich in sogut wie allen Raids die ich ohne Recount gespielt habe einige DPS Punkte besser wie ich dann nach dem Raid auf worldoflogs gesehen habe. Es lenkt einfach ab.

Der einzige Vorteil das es vll doch den Weg zu SWTOR findet ist das ich jetzt direkt im Chat die Leute die gewisse Schadensmengen fordern überlesen kann.
Ich sehe keinen Sinn darin in SWTOR. Wirklich jede momentan verfügbare Heroini habe ich zusammen mit 2 Freunden erledigt + ein Fernkampfddbegleiter den ich als heiler nebenbei gesteuert habe. Der einzige Bosse der etwas schwieriger war war der Bollwerktyp in Direktive 7. Beim Rest kamen wir nie in den Enrage. Die heroinis brauchen dringend noch einen Alptraummodus gerne auch mit dem selben Loot wie Heroic.

Genauso versteh ich das Problem was viele mit dem Interface haben nicht. Ich habe in WoW Elvui genutzt. Dem ein oder anderen dürfte das was sagen. Trotzdem habe ich absolut keine Probleme hier in SWTOR. Weder beim Schaden noch beim Heilen. Das einzige was nicht so toll war war die Petleiste welche immer die untere Leiste überlagerte.
Die petleiste ist auch das einzige was ich mit dem Patch geändert habe. Der Rest ist absolut ausreichend.

Aber ich drifte ab. Lernt einfach mit den euch gegeben Mitteln zu spielen und fordert nicht immer mehr was überhaupt nicht nötig ist.

Danke