View Single Post

Ganduin's Avatar

Ganduin
12.16.2011 , 04:51 PM | #5
Quote:
- Sehe ich das richtig, dass ich mich mit einem Charakter auf einen Server festlegen muss? Was passiert wenn ich auf einen PvP Server gehen möchte um da mit meinem gelskillten/equipten Char zu spielen?
Richtig, du suchst dir einen Server für deinen Charakter aus, und an den ist der Char dann gebunden. Du kannst natürlich mehrere Chars auf mehreren Servern erstellen, aber es ist nicht möglich, auf einen Char auf einem Server zu leveln und ihn dann auf einen anderen Server zu transferieren (Zumindest ist das derzeit nicht vorgesehen). Wenn du auf nem PvP-Server nen Char haben willst, musst du ihn dort von Level 1 an leveln.

Quote:
- Wie wird das Handelssystem in SWTOR aussehen? Also der Handel/Tausch von Gegenständen zwischen verschiedenen Spielern? Vor allem: Kann ich auch mit Leuten von anderen Servern handeln? (Hab gehört, dass WoW Items bei ebay vertickert werden... muss also doch ne Mögliochkeit geben oder?) Alles was ich bisher zum Thema handeln gefunden habe ist eine Art Handels-Chat, und das ist ja sehr dürftig...
Es gibt ein ingame-Auktionshaus, darüber läuft der größte Teil des Handels ab. Allerdings ist der Handel auf den Server beschränkt, Handel zwischen Servern ist nicht möglich.
Gold oder Items zu ersteigern geht nur wenn der Anbieter auf deinem Server anbietet. Firmen bieten i nder Regel auf allen Servern an, deswegen funktioniert das. Privatleute können das praktisch nicht, es sei denn, sie haben Glück, und finden wen auf ihrem Server, der sich drauf einlässt.
Allerdings ist Outgamehandel im Spiel verpönt, und durch die EULAs verboten. Wenn du erwischt wirst kannst du sanktioniert werden (die erworbenen Items verlieren, Banns etc)

Quote:
- Was wird die Währung in SWTOR sein (also für den Handel Player-Player)? Credits?
Hängt von der Inflation ab. Wenn die klein genug ist, ja, wenn nicht, wirds Ersatzwährungen geben.
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...