View Single Post

Reeka's Avatar

Reeka
04.13.2012 , 02:54 AM | #13
Als Saboteur kann ich nach dem gestrigen Raid sagen, dass wir endlich konkurrenzfähig sind. Man kann nun endlich ohne gleich OOE zu sein eine Gruppe heilen. Unser AE-HoT wird nicht zu 90% durch die Hexer oder Söldner weggeheilt und sodass er seine Kraft entfalten kann (bisher tickte der HoT ein oder zwei mal und dann waren die Ziele schon durch die Direktheilungen vollgeheilt). Durch das, dass wir jetzt einen 3. Taktischen Vorteil haben - die ausserdem auch länger halten - können wir weiter Energie sparen und haben nebenbei nochmals 2% mehr Heal. Zudem kann durch den verbesserten Diagnosescann nun wirklich gut die Energie aufgeladen werden (30% schneller, jetzt bei 1.77 Sek mit Haste).

Ich bin von 1.2 bisher ziemlich begeistert. Vorher war das Heilen als Saboteur sehr mühsam... und machte einen unfertigen Eindruck. Diese Änderungen waren meiner Meinung nach nötig.
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3