Thread: So einen Hals.
View Single Post

phoinic's Avatar

phoinic
04.13.2012 , 02:32 AM | #154
Ich kann verstehen das du dir hier auf diese Weise Luft machen willst. Es ist aber nach meiner Meinung nach bei weitem nicht so wie du das schilderst.
Ich lese in jedem einzelnen Satz. Ich will, Ich will und .. na? Genau, ich will! Dazu schreibst du noch das wenn IHR nicht etwas ändert werden "einige"...
Auch dieser Satz ist Unsinn. Es ist leicht für "mehrere" zu sprechen und zu behaupten es ginge allen oder vielen so. Sowas ist einfach Unsinn und vor allem es stimmt nicht.

Ja der Hüter ist nicht die leichteste Klasse! Richtig. Ich bin sogar sehr froh darüber! Ich weiß nicht was du falsch machst. Ich weiß nur.. und das mit Sicherheit, dass du einiges falsch machst.

Ich kann nur von meinem Jedi-Hüter ausgehen der mittlerweile schon weit über PvP-Rank 70 hat. Da war das Level ein Vergnügen. Vor allem aber, als der Heiler dazu kam. Da konnte ich komplett Reggfrei durch die Gegend Jagen und alles um holzen. Gerade auf Corelia war rein Garnichts mehr ein Problem.

Es liegt meiner Meinung nach an deiner Spielart, an deiner Ausrüstung und an deiner Einstellung dazu.

Ich will und ich will, aber ich gebe nichts in Ausrüstung und in Skill. Mein Gefährte muss nix können und ich will 2 Silberne umhauen mit 90% Live.

Ich frag mich hier, wie du dir das Spiel mit dem Hüter überhaupt vorstellst? Ne Taste drücken Gegner tot und gut? Wäre das nicht sehr langweilig? Naja jedem das seine.

Ich kann nur sagen.. Und das aus tiefster Überzeugung. Der Hüter ist ein Fantastisch gelungener Char. Jetzt mit 1.2 Sogar noch nen DD Monster der mir riesen Spaß macht.